14. Juni @ 11:00 – 16:00
mobil.digital besucht die VHS Dänischer Wohld zum 150-jährigen Stadtjbiläum. Von 10 – 16 Uhr sind alle Gettorfer*innen und Besuchende eingeladen, im und vor dem mobil.digital-Bus an der Hofgalerie das Postamt für Demokratie und die digitalen Alltagshelfer auszuprobieren. Kommt vorbei und stempelt und sprecht mit uns.
